Karrierewege - „Zeit für Taten“

In der HfP-Vortragsreihe „Karrierewege“ konnten wir als ersten Gast im Jahr 2019 Herrn Dr. Klaus Höchstetter begrüßen. Unter dem Titel „Zeit für Taten“ berichtete Herr Dr. Höchstetter den Studierenden eindrucksvoll über seinen persönlichen Werdegang nach dem Studium und betonte in diesem Zusammenhang die Vorteilhaftigkeit eines Studium an der Hochschule für Politik München. Das interdisziplinäre Studium an der Schnittstelle von Politik und Technik sei eine optimale Vorbereitung für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben, so Herr Dr. Höchstetter. Darüber hinaus gab Herr Dr. Höchstetter, der auch Förderer der Hochschule für Politik München ist, einen Überblick über die Aktivitäten der Klaus Höchstetter Stiftung und bestehende Fördermöglichkeiten durch die Stiftung - auch für HfP-Studierende (mehr dazu unter: bitte noch verlinken).