Gedenkfeier für Frau Prof. Dr. Susanne Ihsen am 24. Oktober 2018 um 16.00 Uhr

Aktuelles, PAGE:TUMvCard-hfp |

Die TUM School of Governance trauert um Frau Professorin Ihsen, die uns viel zu früh verlassen hat.

Frau Professorin Ihsen war auf dem Fachgebiet Gender Studies in den Ingenieurwissenschaften sehr erfolgreich tätig. Mit ihr verliert die Fakultät eine fachlich und menschlich äußerst geschätzte Kollegin und Professorin. Frau Professorin Ihsen war uns immer eine wertvolle Stütze. Sie hinterlässt eine große Lücke.

Wir möchten Frau Professorin Ihsen gedenken und uns im Rahmen einer Trauerfeier gemeinsam an sie erinnern. Die Gedenkfeier wird am Mittwoch, den 24. Oktober 2018, um 16.00 Uhr in Raum H.001 in den Räumlichkeiten der Hochschule für Politik München (Richard-Wagner-Str. 1, 80333 München) stattfinden.