Pablo Conrat Fuentes

Studentischer Mitarbeiter

Kontakt

Studium und Forschungsinteressen

Pablo Conrat Fuentes arbeitet seit August 2021 als studentischer Mitarbeiter an der Professur für Policy Analysis an der Hochschule für Politik der Technischen Universität München (TUM).

Er absolvierte sein Bachelorstudium der Ingenieurwissenschaften an der TUM im September 2020 und studiert seitdem im Master Meteorologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München sowie Politics & Technology an der Technischen Universität München. Neben der naturwissenschaftlich-mathematischen Ausbildung fokussiert er sein Studium auf die Bereiche (internationale) Klimapolitik und politische Ökonomie.

Neben dem Studium arbeitet Pablo an Projekten zur politischen Bildung des Kreisjugendrings München-Stadt mit und engagiert sich in der studentischen Vertretung. Er ist Stipendiat der Friedrich-Ebert-Stiftung.