Stellenausschreibung: Studentische/r Mitarbeiter/in im Rahmen des Lehr-Forschungs-Projekts „Digitainability: Verantwortung fördern und Innovationen projektbasiert umsetzen“

Die Professur für Policy Analysis (TUM School of Social Sciences and Technology / Hochschule für Politik) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt (voraussichtlich 15.4.2022 / 1.5.2022) eine Studentische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Rahmen des Lehr-Forschungs-Projekts „Digitainability: Verantwortung för-dern und Innovationen projektbasiert umsetzen“. Die Stelle kann bis zu 24h pro Monat umfassen (grundsätzlich teilbar) und ist zunächst für 6 Monate (verlängerbar für bis zu drei weiteren Semestern).

Die ausführliche Stellenbeschreibung mit allen relevanten Informationen für Ihre Bewerbung können Sie als PDF-Datei herunterladen. Bewerbungsschluss ist der 15.03.2022.