Hier finden Sie Aktuelles rund um den Lehrstuhl für European and Global Governance: Neuigkeiten, Forschungsergebnisse und Veranstaltungen.

Die Fachzeitschrift Global Studies Quarterly hat einen neuen Artikel von Prof. Heldt, PD Dr. Mello, Dr. Novoselova und Dr. Serrano vom Lehrstuhl für European and Global Governance veröffentlicht. Der Artikel "When Do International Organizations Engage in Agency Slack? A Qualitative Comparative Analysis of United Nations Institutions" liefert einen Ansatz für die Konzeptualisierung und Messung von Agency Slack sowie einen Rahmen für organisatorische Merkmale. Weitere Informationen sind hier zu finden.