Hier finden Sie Aktuelles rund um den Lehrstuhl für European and Global Governance: Neuigkeiten, Forschungsergebnisse und Veranstaltungen.

Prof. Eugénia da Conceição-Heldt hält Laudatio für den Sustainability Award des Nobel Sustainability Trust

© NST / Stefan Obermeier

Am 9. November haben der Nobel Sustainability Trust (NST) und die Technische Universität München (TUM) in der Bayerischen Akademie der Wissenschaften in München den "Sustainability Award supported by NST" für herausragende Forschungs- und Entwicklungsarbeiten in den Bereichen nachhaltige Energie und Klimawandelökonomie verliehen. Mit dem Preis werden Personen oder Institutionen ausgezeichnet, die wichtige Entdeckungen mit potenzieller Bedeutung für das Wohlergehen der Menschheit gemacht haben. Prof. Eugénia da Conceição-Heldt war die Laudatorin für den Sustainability Award for Leadership in Implementation, der an Lord Nicholas Stern von der London School of Economics and Political Science verliehen wurde.

Weitere Informationen:

TUM kooperiert mit Nobel Sustainability Trust