Aktuelles

Nachricht vom 02.11.20

Wahlergebnis

Folgende Personen wurden Ende Oktober 2020 als Vertreter/innen der Doktorand/inn/en und Post-Docs für den Vorstand des TUM-GOV-Graduiertenzentrums gewählt:

  • Doktorand/inn/en: Denis Kiwanuka, Vellah Kedogo Kigwiru (Stellvertreterin)
  • Post-Docs: Dr. Markus Siewert

 

Nachricht vom 11.11.19

Wahlergebnis

Folgende Personen wurden Ende Oktober 2019 als Vertreter/innen der Doktorand/inn/en und Post-Docs für den Vorstand des TUM-GOV-Graduiertenzentrums gewählt:

  • Doktorand/inn/en: Sybille Reitz, Denis Kiwanuka (Stellvertreter)
  • Post-Docs: Dr. Markus Siewert

 

Nachricht vom 30.10.18

Wahlergebnis

Folgende Personen wurden Ende Oktober 2018 als Vertreter/innen der Doktorand/inn/en und Post-Docs für den Vorstand des TUM-GOV-Graduiertenzentrums gewählt:

  • Doktorand/inn/en: Sybille Reitz, Richard Schenk (Stellvertreter)
  • Post-Docs: Dr. Florentine Koppenborg

 

Nachricht vom 11.09.17

Wahlergebnis

Folgende Personen wurden Anfang September 2017 als Vertreter/innen der Doktorand/inn/en und Post-Docs für den Vorstand des TUM-GOV-Graduiertenzentrums gewählt:

  • Doktorand/inn/en: Vittoria Meißner, Richard Schenk (Stellvertreter)
  • Post-Docs: Dr. Christian Hagemann