Aktuelles

HfP Absolvent:innenfeier am 4.11.2022

Aktuelles |


Endlich war es wieder soweit: Nachdem pandemie-bedingt zwei Jahre keine Abschlussfeiern möglich waren, freut sich die Hochschule für Politik München (HfP), dass sie am Freitag, den 4. November 2022, ihre Bachelor- und Masterabsolvent:innen der Jahrgänge 2020 – 2022 verabschieden konnte.

Prof. Urs Gasser, der Rektor der HfP, führte durch das Abendprogramm und gab in seiner Ansprache den Absolvent:innen viele wertvolle Gedanken mit auf den Weg. Der feierlichen Veranstaltung, die von Mitgliedern des Symphonischen Ensembles München unter der Mitwirkung von Prof. Büthe (HfP) musikalisch untermalt wurde, wohnten neben vielen HfP Professor:innen und Mitarbeiter:innen auch Eltern und Freund:innen der Absolvent:innen bei. Besonderer Dank geht an StM Markus Blume und TUM Präsident Prof. Thomas F. Hofmann, die die Veranstaltung durch Ihre Anwesenheit und Redebeiträge wesentlich bereichert haben. Die Keynote zum Thema: “Let´s talk about food: it´s a delicate issue!” wurde von Frau Prof. Hannelore Daniel (TUM) gesprochen.

Herzlichen Dank an alle, die diese Abschlussfeier zu dieser gelungenen und inspirierenden Veranstaltung gemacht haben.

Die HfP gratuliert nochmals allen Absolvent:innen und wünscht alles Gute für den weiteren persönlichen und beruflichen Lebensweg.