Einladung zur Informationsveranstaltung "Auslandsaufenthalt während des Bachelorstudiums"

Liebe Bachelorstudierende,

wir möchten Sie ganz herzlich zur Informationsveranstaltung "Auslandsaufenthalt während des Bachelorstudiums" nächste Woche einladen.

Es werden von einer Vertreterin des International Center‘s der TUM die TUMexchange Austauschprogramme vorgestellt. Desweiteren erläutert Frau Professor Herzog die vorhandenen und geplanten ERASMUS Kooperationen der Hochschule für Politik / TUM School of Governance.

Im Anschluss erhalten Sie allgemeine Informationen zum Prozedere der Auslandsbewerbung.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 01.06.2017 um 17 Uhr im Brienner Forum in Raum H.001/H.002 statt.

Über Ihr zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen, damit wir alle Ihre Fragen beantworten können.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Ihre Hochschule für Politik München