11 Jan 2023, 16:00 "The War in Ukraine: Current Events and Prospects for Peace"

Veranstaltung |

Wir laden Sie herzlich ein zum Fireside Chat mit Fragerunde zur aktuellen Lage im Ukraine-Krieg unter dem Titel The War in Ukraine: Current Events and Prospects for Peace. Es diskutieren Botschafter Dr. Christoph Heusgen und Prof. Dr. Nicole Deitelhoff moderiert von Prof. Dr. Tim Büthe.

Zu den Gästen

Botschafter Dr. Christoph Heusgen ist seit letztem Jahr Chairman der Münchner Sicherheitskonferenz. Zuvor war er deutscher Botschafter bei den Vereinten Nationen und langjähriger engster außenpolitischer Berater von Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Dr. Nicole Deitelhoff ist Professorin für internationale Beziehungen an der Goethe-Universität Frankfurt und geschäftsführende Direktorin der Hessischen Stiftung für Friedens- und Konfliktforschung.

Moderiert wird die Veranstaltung von Dr. Tim Büthe, Professor für International Relations, Hochschule für Politik München an der Technischen Universität München; TUM School of Social Sciences and Technology & TUM School of Management.

ZEIT:

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 11. Januar 2023 von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt.

ORT:

Veranstaltungsort dieser Hybrid-Veranstaltung des Lehrstuhls für International Relations und des TUM Think Tanks an der HfP ist die Hochschule für Politik München, Richard-Wagner-Str. 1, 80333 München.

ORGANISATORISCHES:

Diese Veranstaltung hat auf Englisch und als hybrides Event (mit Präsenz- und Online-Teilnehmer*innen) stattgefunden.

AUFZEICHNUNG

Einen Mitschnitt der Veranstaltung finden Sie unter: