Visiting Fellowship in Global Transformations

Dr. Omar Ramon Serrano Oswald

Raum: H.407

Tel. 089/907793 - 021
E-Mail: omar.serrano@hfp.tum.de

 

 

Fellowship in Global Transformations

Wir leben in einem Zeitalter globaler dramatischer ökologischer, politischer, sozialer und technologischer Umwälzungen, die große Herausforderungen an die Politik mit sich bringen, gleichzeitig aber auch die Quelle potenzieller Lösungen sein können.

Das Visiting Fellowship in Global Transformations soll herausragenden Nachwuchswissenschaftlern oder etablierten Wissenschaftlern ermöglichen, sich im Rahmen eines maximal einjährigen Aufenthalts auf die Erforschung politischer und/oder politikrelevanter Aspekte solcher großen Transformationen zu konzentrieren. Dabei liegt der Fokus insbesondere auf dem Zusammenspiel von Politik und technologischem Wandel.

Seit Oktober 2017 unterstützt Dr. Omar Ramon Serrano Oswald als Visiting Fellow die Hochschule für Politik München.